Dawnguard (Skyrim)

Hey Skyrims,
ich hab da mal ne Frage und zwar was ist besser bzw. macht mehr Spaß Vampir oder Vampirjäger? Oder was hat mehr Vorteile und wenn welche?
Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 15:37 von dumpfbacke2001

2 Antworten

Das mit dem, was mehr Spaß macht, ist letzten Endes dir überlassen. Also ich, genau wie Isran, hasse Vampire und Schlachte sie am liebsten mit dem Zweihänder.

Welche Vor-, Nachteile... Hmmmm...

Also als Vampir hat man ganz zum Schluss, wenn man den Talentbaum voll hat, eine Große Macht. Diese Macht enthält einige Zauber und Effekte, allerdings kannst du dann nicht mehr die Legendäre Landschaft bei Tag und Sonnenschein erleben!

Als Vampirjäger bekommst du einen Schadensbonus auf die Armbrüste und Bolzen, kannst die Landschaften bei Tag und Sonnenschein erleben und hast im Prinzip eine Villa, die Dämmerwacht, ist wie ein riesiges Haus. Du kannst alles Leerräumen und selbst Einräumen, dir wird nie etwas geklaut.

Als Vampir gibt es allerdings noch den Nachteil, dass du von sehr vielen Leuten, vorallem den Wachen, dumm angeredet wirst. Sie merken nämlich wenn du Vampir bist. Das selbe ist auch bei dem Werwolf so.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Grüße
SABADO

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 21:26 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 22:41 von dumpfbacke2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)