welche empfindlichkeit ist am besten? (MW 3)

also hab gehört mit empfl. 4 kann man gut gegner aus der ferne ausschalten und mit stufe 8 eine gute reaktion. meine frage mit welcher stufe spielt ihr?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 15:50 von der_quaxzen

5 Antworten

ich quickscope immer und benutze die schnelligkeit 10-13 auch wenn ich gegner von der weite ausschalten will .

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 04:43 von XxRetrixX

@XxRetrixX es gibt bei mw3 nur die empfindlichkeit 1-10 deswegen kannst du nicht auf 10-13 snipen haha und ich spiele auf empfindlichkeit 10 aber das ist etwas persönliches manche spielen 4 manche 6 und halt manche auf 10

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 11:30 von saman

Ich persönlich Spiele mit 8-10.Bereichen damit auch Moabs und wenn du snipst nimmt L118A!:D

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 10:52 von FirestormerLP

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich spiel mit 7, aber das ist eigentlich auch egal... Es ist nur wichtig dass du dich auf eine Stufe festlegst, nach ner Zeit beherrscht du die dann perfekt und kannst nur noch so spielen ;) Allerdings ist von einer Empfindlichkeit unter 3-4 abzuraten da du dann doch ein wenig benachteiligt bist wenn es auf eine schnelle Reaktion ankommt^^

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 22:11 von shorty_007

Ich zock auf 6

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 21:09 von xbaze26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)