bitte schnelle antwort ! (Ni no Kuni)

meine 1. frage währe wenn man sich ni no kuni im media markt kauft ist das die englische version oder die japanische version ?

meine 2. frage währe es gibt ja die standart version und die limeted edition ( hab den namen vergessen ) was bekommt man bei der limeted edition zusätzlich ?


danke für eure antworten im vorraus ;-)

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 16:04 von sasuke---

3 Antworten

1. Sprachausgabe kannst du auf englisch oder japanisch stellen, Rest ist deutsch

2. In der Wizard Edition befindet sich ein 300-Seitiges Zauberbuch, eine Stoffpuppe und 2 DLC-Kreaturen

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 16:12 von Brogg

zu 1. Media Markt: Ist beides :) Du kannst entscheiden ob japanisch oder englisch, beides mmit deutschen Untertitel. Also beide Sprachausgaben in einer Packung.

zu 2. Bei der Wizard Edition erhält man den Magischen Begleiter als gedrucktes Buch: Dieses Buch kann man auch im Spiel lesen. Dazu ein Plüschtier von den Elfen. Dazu noch einige Extra Monster aus dem DLC Paket.
M. E. reicht es wenn man die Standard Edition hat, den Spielspass reduziert es nicht dadruch.
Schau mal hier:

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 16:17 von Corristo

Ok danke für eure antworten ich gehe jetzt mir das Spiel holen :-)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 16:31 von sasuke---

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)