Hausbauen Problem (Skyrim)

Ich habe mir in ein Grundstück gekauft und alles aufgebaut jtz steht mir die Auswahl noch einen West- Ost- und Nordflügel zu Bauen. aber ich kann nur einen Flügel bauen und nicht alle 3 also 1 West 1 Nord und 1 Ostflügel. Mache ich etwas falsch?

Danke im Voraus.
MfG

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 16:33 von einsamerjaeger_3

3 Antworten

Wie, bitte nochmal genauer erklären.

Du kannst nur z. B. ein Nordflügel statt ein Nord-, Ost-, UND Westflügel bauen?

Wenn das so ist, ist es wahrscheinlich ein Runtime Error der dem Spiel ziemlich egal ist, also wird er nicht angezeigt und das Spiel stürzt auch nicht ab.

Versucht es mal, woanders ein Grundstück zu kaufen und da was drauf zu bauen. Wenn das dann nicht geht, lass dir von Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Du kannst ja ohne zu speichern schnell mit der Konsole cheaten, nur um zu sehen, ob es funktioniert.

Cheat für Geld: player.additem 0f zahl
zahl = geldwert den du willst
Cheat fürs schneller Laufen: player.modav speedmult zahl
zahl = schnelligkeitswert, 100 ist standart also am besten 2800 oder 3800
damit du aber dann im Spiel wirklich den gewünschten Schnelligkeitswert erreichst, musst du die Sprinttaste drücken (nur einmal, dann ist der Wert verändert). Bei mir ist es die Linke ALT Taste.
und einfach den GodMode toggeln, damit du nicht stirbst: togglegodmode

Hoffe das Hilft
Sagst mir dann bescheid wenn es funktioniert bzw. nicht funktioniert.

Grüße
SABADO

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 21:11 von SABADOdragon

Man kann nur einen Flügel gleichzeitig bauen. Weil man an den Zeichentisch muss um dort den Flügel auszuwählen. Wenn der ausgewählte Flügel fertig gebaut ist (Bsp. Nordflügel), kann man wieder zum Zeichentisch und den nächsten Flügel anwählen. Man kann immer nur an dem Flügel bauen, der gerade am Zeichentisch ausgewählt ist. Ich hoffe, dass ich dein Problem richtig verstanden habe, bin mir jedoch nicht sicher.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 00:53 von Astaroth1967

danke für die Antworten :D hat mir geholfen

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 23:43 von einsamerjaeger_3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)