Hat jemand so ein Team ? (Fifa 13)

Also ich muss sagen ich bin von Fifa in letzter Zeit sehr angekotzt ich frag mich immer was EA da wieder für ein Scheiß gemacht hat es kann nich sein das ein Robben den Ball schlechter annimt als ein bronze Spieler oder das Ferdinand Aguero überrennt !

Deswegen wollte ich euch bitten ob mir jmd ein Team machen kann mit dem man sehr gut spielen und welches gg andere Teams ob es Pacer oder Noobs oder gute Gegner sind mithalten kann

Hat jmd so ein Team für mich ?

Es kann bis zu ca 850-950k kosten

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 16:33 von BayernFan7

11 Antworten

Für so viel Münzen bekommst du locker ein top Team zusammen. Dass Fifa so abfucked ist aber normal, hab ich auch öfters, besonders zuletzt. Liegt auch an Momentum, aber da kann man leider nichts ändern.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 17:11 von Eliatric

Ja das weiß ich auch das das einfach nur an diesem scheiß ea liegt das fifa manchmal so abfuckt aber ich meine das ich ein team will welches sich einfach klasse spielen lässt

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 17:18 von BayernFan7

http://www.futhead.com/fifa/squads/5421734/#squ...
ich habe ein ähnliches Team und man kann damit richtig gut spielen...

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 17:26 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
http://www.futhead.com/fifa/squads/5011343/ sonst kannst es ja damit mal versuchen ;)

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 17:31 von Eliatric

@Eliatric
Hatte ein ähnliches Team und muss sagen, dass Neymar auf dieser Position in dieser Formation eine Verschwendung ist.
Und um wirklich erfolgreich zu sein, sollten in dieser Formation die RM/LM defensivstark sein. Nur meine Meinung. Nicht böse gemeint xP

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 17:36 von impergator96

was haltet ihr von diesem team ?

http://www.futhead.com/fifa/squads/5423379/#squ...

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 17:54 von BayernFan7

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 18:12 von BayernFan7

Kann ich verstehen, wollte ihn nur irgendwie mit reinbringen :D Ich selber habe dort Michel Bastos ;)

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 18:14 von Eliatric

http://www.futhead.com/fifa/squads/5426916/#squ...

wenn du lieber über die flügel spielen willst, kannst du auch das nehmen

http://www.futhead.com/fifa/squads/5427539/#squ...

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 19:03 von gelöschter User

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 20:34 von JFChiller

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)