Esthers Harfe (Ni no Kuni)

ich habe in der letzten stadt, einen gegenstand bekommen, da steht das er zum verbessern für die herzergreifende harfe ist, aber die harfe kann ich nicht in den kessel tun, nur den gegenstand den ich bekomme habe, ich schreibe den namen der stadt nicht weil ich nicht spoilern möchte, kann mir jemand dennoch sagen wie ich den gegenstand mit der harfe verbinen kann ?=

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 16:38 von Kain-Akatsuki

4 Antworten

Lol, ich wollte gerade eben das selbe fragen ;)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 16:46 von Brogg

Ich habe dieses Problem auch -.-

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 16:57 von SephYr

hab das auch schonmal gefragt.. keine antwort :( hab sogar 4 sachen, die als "zutaten" darfestellt werden.. aber man kann keine harfe oder pistole in den kessel tun.. grr :D wette, das es bistimmt noch bessere waffen für sven und esther gibt, wo die alchemie dann anschlägt ^^ ich guck mal weiter..

gruss..

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 18:37 von Kingsickyone

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
spielt das game durch - speichert dann - nehmt dioe restlichen quests an und ihr erhaltet formeln für den kessel, wo ihr die items braucht! ;)

gruss..

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 12:05 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)