Tokoko guter Ort für sie? (Ni no Kuni)

gibt es noch einen besseren ort, wo man sie finden kann, wenn ja bitte welchen ich habe nur den einen dort bei der letzten stadt, aber da hatte ich nicht grade großes glück vielleicht gibts noch nen besseren ort

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 16:45 von Kain-Akatsuki

8 Antworten

Ich hatte da eigentlich immer Glück ist auch der beste Ort. Vielleicht liegts an der Technik?
Fang vor Perdida an und zaubere Tarnung auf die Gruppe. Lauf den weg entlang und guck nach Tokotokos. Wenn du hinten angekommen bist zaubere Reisen und kehre nach Perdida zurück und das wiederholst du immer wieder.
Ich bin so innerhalb von ner 3/4 h von Lvl 37 auf 50 gekommen

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 17:18 von Shey

Also wie gesagt der Zauber Tarnung ist nützlich, kann man aber auch ohen hinkriegen. So machs ich grad.

Naja einfach wie Shey schon sagte läufst du von Perdida runter bis du nich mehr weiter kannst. Falls keiner auftauchte, dann portest du dich mit reisen wieder vor perdid oder fliegst meinetwegen mit dem drachen wieder nach oben. Ich machs meist so :)

Zwar kommt nicht im jedenlauf ein tokotoko aber der sollte schon öfters auftauchen :D Naja bin mittlerweile mitte 80 mit meinen ganzen chars ^^

Ich denke es gibt keinen besseren ort als diesen...es sei den es gibt die entwicklungen von tokotoko die man bekämpfen könnte :D

Kann man eig auch i-wo die vorstufe von diesem vieh fangen?

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 18:55 von Bahamut06

Die Vorstufe von den Tokotokos sind die Tokos und die findet man im Norden vom Sommerland auf ner Insel(ka wie die heißt, ist aber sehr flach und nich gerade sehr groß) da läuft meistens ein Wichtel rum oder so ein Mächenspross
Ich find aber die sind noch seltener als die Tokotokos zu finden und die geben nur 2000exp

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 19:09 von Shey

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Nach der Hauptstory gibt's im Elfenbeinturm Frostokos, die geben 29.000 XP !, einfach am Eingang immer wieder links und rechts in die Gänge gehen.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 19:35 von Brogg

Ey Brogg kannst du vllt sagen wo genau? Bin grad im elfenbeinturm angekommen aber fand bisher noch keinen. Bin noch auf der etage wo mich Tengri runzer gelassen hat

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 01:28 von Bahamut06

Ou ich seh grad wohl erst nach der hauptstory...na super dann kann ich ja eig direkt weiter bei den toko tokos leveln...

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 01:36 von Bahamut06

Im Elfenbeinturm in einem breiten C-förmigen Gang vorm Aufzug zum Endboss des Spiels immer von einem Ende des Ganges zum anderen hin und her findet man die Frostokos relativ gut. Hab mich da auf über 90 gebracht nach Ende des Spiels, kann man aber auch vorher machen aber dann wird der Endboss langweilig ;) Dauert ein wenig, aber hey es gibt 24.000 Erfahrung pro Frostoko

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 13:12 von FlamingMan

Jo aber die kommen eig fast überall vor :D naj WENN sie den mal vorkommen. Ganz ehrlich ich trainier lieber bei den tokotokos, Zwar geben die nur 8000 bzw mit den rest fast 9000 exp aber dafür kommen die wesentlich häufiger...bei nen Frostoko kann ich mal locker 30 min latschen und auf keinen treffen...

Also naja mann kann sich entscheiden ob man dort leveln geht oder bei den tokotokos...

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 15:13 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)