Online wie? (SW Battlefront 2 (2005))

Also wir haben seit ein paar Wochen Internet und wollte fragen wie ich mit der PS2 Slim online gehen kann. Also wir habe eine Easybox von Vodafon und am PC haben wir so ein Netzwerkadapter damit wir überhaupt Internet haben auf den PC. Ich habe oft im Internet gelesen das man mit nem Lan-Kabel an der PS2 und am PC ranmachen soll und dann hat Internet auf der PS2, dann sagen wieder welche das man da was herunterladen muss. manche sagen auch das man den Adapter an die PS2 ranmachen soll und dann eben starten. Und was davon ist richtig oder funktioniert und wie soll ich das anstellen (bitte mit Details)?
danke schon mal und wenn alles klappt haoffe ich mit jemanden online zu zocken.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 17:00 von Spielezocker100Prozent

5 Antworten

Das ist zwar nicht von mir aber das sollte was bringen!


Lösung - Aktualisierung
Seit ich hier weg war, sind bestimmt viele hier gewesen, die das Problem haben, dass sie eine Aktualisierung runterladen müssen, wenn sie online spielen wollen. Diese Aktualisierung konnte auch nicht ignoriert werden.

Lösung: Ihr müsst beim Einstellungsmenü immer weiter gehen bis ihr auf den DNAS-IP "code" kommt. Da geht ihr auf " manuell einstellen ". Dort müsst ihr dann den Code 208.67.222.222. in die erste Spalte eingeben und dann speichern und einen Verbindungstest machen. Wichtig: Die zweite Spalte lasst ihr in Ruhe, also bleibt sie bei 0.0.0.0.

Danach sollte die Aktualisierungsfrage weggehen. Falls dieser erste Code nicht klappen sollte, macht ihr alles wie grad eben, nur nicht 208.67.222.222., sondern 63.144.111.10. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr eine PS2 slim habt. Falls andere in Zukunft hier herkommen und dieses Problem haben, solltet ihr sie nur auf diesen Topic aufmerksam machen. Viel Glück und spielt immer schön online! Wir wollen doch nicht, dass dieses Spiel ausstirbt.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 15:17 von gelöschter User

Nicht mal ein DANK!

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 18:44 von gelöschter User

Sorry habe lange nicht bei Spieletipps gekuckt DANKE.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 21:41 von Spielezocker100Prozent

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das war eigentlich als Spaß gedacht. Immer wieder gerne.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 14:46 von gelöschter User

Ach macht doch nichts Spaß muss sein

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 19:00 von Spielezocker100Prozent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)