Fragen (Counter-Strike Global Offensive)

Hallo ich wollte mir vielleicht das Spiel kaufen bei Steam doch weiss nicht ob es sich lohnt da es keine LVLs gibt sehe ich kein grund das Spiel oft zu spielen da es kein Ansporn gibt !

Warum spielt ihr es ausser aus Spaß (ja ich habe es noch nie gespielt ausser 2-3 mal)

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 17:29 von 4TunE

4 Antworten

Warum spielt ihr es ausser aus Spaß (ja ich habe es noch nie gespielt ausser 2-3 mal)

A: Warum sollte es einen anderen Grund geben als das? Spielst du ein Spiel, aus einen anderen Grund?
Nein eben nicht. CS: GO macht Spaß, genauso wie das leveln bei anderen Games Spaß macht. Das ist der einzig wahre Grund, warum man ein Spiel überhaupt spielt ;)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 20:11 von Lufia18

Ja aber bei zb BF freut man sich immer wenn man ein LVL aufsteigt oder bei COD Prestige geht und sowas fehlt halt

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 20:30 von 4TunE

Ja, das ist es eben ;)

Es gibt Leute, die WOLLEN nicht leveln, sondern einfach nur gechillt spielen, ohne das sie ständig auf Level, Herausforderungen, Extras, etc... schauen müssen.
Die wollen einfach ins Spiel einsteigen und los geht es.

Anderen ist es egal. Ich selbst zb liebe es zu leveln, wenn ich aber sagen wir mal, ohne nachzudenken loslegen will, spiele ich eine Runde CS.

Es kostet nur 20 € und ist eine nette Abwechslung, von den ganzen vollgepackten Egoshootern, auch wenn ich in diesen Fall CS:S dem CS:GO vorziehe^^

Sollte es einen doch mal langweilig werden, gibt es ja genug nette Modserver, wo sich die Admins lustige Regeln, Aussehen, Ziele, etc... ausgedacht haben.
Ich musste zb letztens als Naruto gegen Team von Goofys spielen und Alma lief umher und hat jeden gekillt, den sie berührt hat.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 22:40 von Lufia18

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Naja habs mir jetzt geholt für 7€ bei steam geht ja ;-)

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 10:22 von 4TunE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)