Bosskämpfe (Super Smash Bros Brawl)

Einmal habe ich gefragt wie ganau man die sockelt, mittlerweile ist die frage soweit hinten dass die sisch keiner mehr anschaut...

Als antwort bekam ich man muss auf hoher Schwierigkeit mit aufklebern die trophäensockel-wahrscheinlichkeit erhöhen kämpfen.

Hat auch prima geklappt und ich konnte Rayquaza und Dino-Piranha fangen.

Jettz klappt das aber garnicht mehr prima! es kommen überhaupt keine sockel mehr! Sooft ich es auch versuche... Ich kapier das mit dem Aufkleben allgemein ned! Immer kann ich nur Mario ankleben und selbst wenn ich sie jemand anderem gebe hat sie Mario! Wenn ich jetzt versuche sie ganz zurückzunehmen steht da wenn ich das mache gehen sie verloren... Dann seh ich ein, dass ich mit mario weiterkämfen muss aber es wollen einfach keine Sockel kommen - HELP!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 22:25 von Metroid-Killer

2 Antworten

immer eine hohe Schwierigkeitsstufe, vllt hast du das vergessen.
mit den Stickern kann ich dir auch ned helfn

PS:
Ich hab mal 35mins gegen Mutant Tyrannya auf Heftig gekämpft, bis dann endlich ein Sockel kam

immer geduldig warten

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:27 von DonWigo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mir fehlen jetzt nur noch ridley un meta-ridley^^

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 10:57 von Metroid-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)