Weißer Nacht Drache (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich brauche hilfe ich muss gerade den weißen nacht drachen besiegen indem er im duell 10 karten abwirft. ich hab schon gegen ihn gewonnen und er hat auch 10 karten abgeworfen als er keine karte mehr ziehen konnte stand da trotzdem falsch.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 22:25 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaube du musst dafür sorgen dass er genau 10 abwirft und dann nur noch siegen:) :)

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 22:45 von Yami08

hab ich doch^^ ich hab ihn dazu gebracht 10 karten abzuwerfen dann konnt er keine karten mehr ziehen dann hab ich gewonnen.aber trotzdem stand da falsch^^also net bestanden

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 22:47 von gelöschter User

So viel ich weiß ist es egal ob es mehr wie 10 sind.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 22:47 von Azziraal

sorry da bin auch ratlos :( :(

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 22:56 von Yami08

Hast du ihn dazu gebracht, 10 Karten von der HAND oder vom DECK abzuwerfen? Oder stand das irgendwie in der aufgabe drin?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 09:30 von Mailan

du ahst dich bestimmt verzählt passiert mir oft
erst bei der hälfe die ich abgeworfen hab fällt mir auf das ich nachzählen muss lol

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 10:55 von gelöschter User

ähm ich hab drei mal gegen ihn duelliert und hab genau gezählt wie viel er abgeworfen hat.

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)