Spectrobes der ursprung...Wie kann ich die waffen nehmen?! (Spectrobes - Ursprung)

Hallo bin echt verzweifelt...Hab die tipps gelesen über die fundorte jedoch finde ich nichts kann mir vielleicht jemand sagen wie`s genau funktioniert...Bitte bitte Hilfe...Vielen Dank Leute

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 18:23 von Diddl1707

1 Antwort

nehmen oder finden ? nehmen musst du davor stehen A drücken , und finden weis ich kein auswendig

Antwort #1, 12. März 2013 um 16:31 von paul4393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link