Spectrobes der ursprung...Wie kann ich die waffen nehmen?! (Spectrobes - Ursprung)

Hallo bin echt verzweifelt...Hab die tipps gelesen über die fundorte jedoch finde ich nichts kann mir vielleicht jemand sagen wie`s genau funktioniert...Bitte bitte Hilfe...Vielen Dank Leute

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 18:23 von Diddl1707

1 Antwort

nehmen oder finden ? nehmen musst du davor stehen A drücken , und finden weis ich kein auswendig

Antwort #1, 12. März 2013 um 16:31 von paul4393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link