rüstung, barroth frage (Monster Hunter 3)

hallo erstmal,


bin jetzt dabei den lagi. zu killen (als dringende quest)...

aber bevor ich ihn kille will ich eine neue rüssi machen.die von barroth. ;o und zwar wollte ich fragen mit welcher waffe man am besten die felsbrocken von barroths kopf schlägt? oder empfiehlt ihr mir eine andere rüstung? danke im voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 18:29 von Tokoru

3 Antworten

du hier? nice ^^
naja wenns um den kopf geht ist en hammer wie immer die beste wahl, zumindest in meinen augen. wenn du den peco zünder hast, der eignet sich auch prima für lagi.

die barroth rüstung is schon gut für lagi, was wirklich besseres bekommste vorher eh nit, wobei ich danach schnell die lagi rüssi machen würde

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 19:07 von Epicmetalfan

danke^ ja hab das game schon lange aber konnte mich nie richtig damit anfreuden da ich nach wie vor MHFU gewohnt bin, obwohl es jetzt besser geht :P

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 21:01 von Tokoru

ich hab hiermit angefangen und musst mich dann andersrum umstellen xD
komm mit beiden gut klar, nur auf die neue wii u hab ich einfach keinen bock...

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 10:08 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)