Fehler 80710092 (BF 3)

hat sonst noch jemand gerade den fehlercode wenn er sich anmelden will bei psn?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 19:09 von Barney252525

4 Antworten

Ich war zwar heute noch nicht on aber ich vermute mal nicht, dass das heute der Regelfall ist. (Das mit dem Fehlercode). Überprüfe mal deinen Router. Google mal: PSN/PS3 Fehlercode ... . Dadurch wirst du wahrscheinlich auf verschiedene Foren treffen und die Lösung deines Probems herausfinden.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 19:13 von DerImperator

ok nun muss ich nur noch herausfinden wo und was mein router ist und was ich mit dem anstellen soll.seltsam ist am pc gehts inet auch nicht.ein paar seiten werden problemlos und schnell geladen.bei manchen brauchts 5 minuten.und manche gehen überhaupt nicht mit dem fehlercode 502.und vorhin hab ichs nochmal an der playstation probiert und hurra ein neuer fehlercode diesmal 80710D23.danach hab ichs nochmal probiert und dann kam wieder der alte fehlercode -.- oh mann.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 20:11 von Barney252525

Der Router ist die W-Lan Box also da wo das Internet aus der Wand kommt ;)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 23:23 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hm ich hab aber lan verbindung.und ich bin recht stolz drauf dass ich das sogar weiss.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 00:35 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)