Blast proof (Borderlands 2)

hi,
Ich hab heute ein schild bekommen das Blast proof heißt.
ich hab noch nie davon gehört/gelesen und hab auch nicht viel im internet gefunden. es ist ein legendäres schild und senkt den schaden von explosionen. meine frage ist: ist das ein reguläres item ( also kein mod ) und woher bekomt man es?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 20:13 von Mavinz

10 Antworten

hi habe folgendes gefunden hoffe es hilft dir :) und kannst du mir bei miener frage weiter helfen danke im voraus

http://borderlands.wikia.com/wiki/File:Blast_pr...

http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=2&gs_...

http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=2&gs_...

hoffe es hilft dir :)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 20:34 von Gara

nicht unbedingt -.- von der biene hab ich schon genug gesehen als ich nach blast proof geguckt hab. aber egal. ich guck mir mal deine frage an.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 20:42 von Mavinz

ok naja spiele es erst seid vorgestern und dachte weil im namen Blast proof stan das es die richtige ist schade aber in den Videos wo ich den link gesendet habe zeigen auch einige unterschiedliche schilder vieleicht ist es da dabei :)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 20:45 von Gara

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
schade meine frage wurde gelöscht naja wollte nur wissen das wenn ich mit mein lv 5 charakter und einer mit lv 50 ist ob es geht das ich da schnell auf lv 50 komme

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 20:49 von Gara

hmm hab ich auch gemerkt. komich. Aber meine frage ist "sehr" ernst gemeint denn ich hab keine ahnung von diesem blast proof.

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 20:51 von Mavinz

ja ich suche auhc grade noch aber finde auch nix genaues wenn nix anderes übrig bleibt danns chreibe mal das entwickler Team an nicht das wie du vermutest ein mod ist aber wenn man nix findet scheint es ein mod zu sein ka ob es neue DLC gibt wo neue waffen dabei sind

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 20:55 von Gara

das blast proof gibt es! jedoch ist es ein lilanes schild was desöfteren von pyro pete gedroppt wird und auch elementresistenz haben kann. da du es als legendäre variante hast, wurde es definitiv gemoddet

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 21:08 von blade7482

-.- na wunderbar. so'n sch***

aber warum würde man so ein random schild von lila zu orange modden?
die spinnen diese modder.

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 21:11 von Mavinz

wohl nur aus jucks :-) da gibt es noch weitaus schlimmere variationen was waffen, schilde etc. betrifft

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 21:14 von blade7482

nagut. vielen dank für diese antwort. das ding kann ich jetz ja wohl wegschmeißen -.-

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 21:16 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)