Boss 3 kleine Hilfe bitte! (Ni no Kuni)

Hallo leute, wie gehts? hoffentlich gut ^^
also, ich bin beim dritten Boss diesen Glaudiataur oder so, und komme nicht weiter(peiinliich ^^") Wie kann ich ihn am besten bekämpfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 20:50 von Hyrando

5 Antworten

Ganz einfach: Mit Oliver die ganze zeit irgendein Zauber auf ihn und sollte er dich angreifen, einfach paar Schritte weglaufen. Sollte er einen mächtigen Angriff starten, einfach verteidigen. So hab ich es zumindest gemacht ^^

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 21:11 von SephYr

ja wie es SephYr schon sagte immer mit Oliver rumlaufen und den Eiszauber einsetzen du musst nur aufpassen wenn er einen mächtigen Angriff startet musst du Verteidigen sonst verlierst du so um die 40 LP :)

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 21:34 von gameover_M

Vielen Dank euch beiden^^

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 10:55 von Hyrando

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Du solltest dich auch nicht immer auf deine Vertrauten verlassen, manchmal ist es besser selber im Kampf mit zu wirken (Oliver) und die Schwachpunkte und Angriffe des Gegners erstmal zu kennen bevor du ihn angreifst, so mach ich das immer und hab kein einziges mal bis jetzt verloren (bin schon durch ^^).

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 11:05 von SephYr

Ja habe das am Anfang auch so gemacht, dann war ich ein bisschen verzweifelt^^'

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 18:50 von Hyrando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)