wie ? :) (Black Ops 2)

ich hab dass problem dass ich nicht weiss wie ich die lmg spielen soll ? ;)
einmal mit:
schaft schnellziehen schaldämpfer
gheist hardliner
zähigkeit
taktikmaske
oder

schaft schnellziehen
hardliner
zähigkeit plündere
taktikmaske
c4
handgranate

ich spiel die last

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 21:12 von HimbeerKuchen

4 Antworten

also von den aufsätzen her musst du es selbst entscheiden wie es dir am besten gefällt/wie du besser klarkommst. ich spiele lmg's nicht wirklich oft. schnell zielen ist aber in jedem fall zu empfehlen. zu den extras: also taktikmaske und zähigkeit finde ich immer gut. plünderer finde ich beim lmg irgendwie nicht sinnvoll, denn man hat ja eigentlich genug munition. wenn du lmg spielst würde ich mich immer schön im hintergrund halten, weil du echt jeden nahkampf gegen die mp's verlieren wirst. einfach ein bisschen rumprobieren und gucken wie du am besten klarkommst. :)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 21:43 von KeKs375

ich hab eig. für ne lmg gar keine so schlechte kd mit der
lsat 1,44
qbb 2,20 oder so
ich rush eig. schon wenn man bedenkt das es eine lmg ist und plünderer nehm ich nur wegen dem c4 mit und auch da mir hin und wieder die munition mit der lmg aussgeht :P

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 21:54 von HimbeerKuchen

ach stimmt. dass man mit plünderer immer granaten undso wieder bekommt, hab ich total vergessen. dann ist es ja eigentlich sinnvoll. :)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 22:12 von KeKs375

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
jo :)

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 23:07 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)