Team Bitte helft (Fifa 13)

Heai,
ich habe jetzt mein Team verkauft weil ich damit überhaupt nicht klargekommen bin.
Hier der Link zum alten Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/5435405/

Könnt ihr mir eventuell ein Squad zusammen stellen mit dem ihr selber gute Erfahrungen gemacht habt.
(es sollten viele schnelle Spieler dabei sein weil ich gerne die ganze abwer mit L2 und Dreieck überspiele)

vorhandenes Geld:150-200k wenn alle Spieler verkauft wurden.

danke im vorraus.
MfG xMessi

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 21:12 von xMessi

3 Antworten

Vorab: Wenn du die ganze Zeit nur L2 und Dreieck drückst und somit mit irgendeinem schnellen Spieler der ganzen Abwehr davon läufst, wirst du schnell als "Noob" abgestempelt, da diese Spielweise eigentlich nichts mit Skill zu tun hat.

So, ich hab mal so ziemlich das schnellste Team gemacht, das in dein Budget passt

http://www.futhead.com/fifa/squads/5436416/#squ...

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 21:26 von gelöschter User

wenn du wirklich schnelles team wills würde ich dir die bpl vorschlagen


mit Wallcott und Hernandez

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 00:53 von gelöschter User

ich würde alles gleich lassen und RM und LM änder navas gegen di maria
und eliseu gegen lamah

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 12:45 von westcoastkillah00

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)