beste(n) Karte(n) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Welche (einzehlne) Karte(n) ist/sind die besten
(Aufgeben, S.Held Plasma... ect.)?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 21:13 von Daniel_Brasil

9 Antworten

Hier ist meine Liste: (Sie ist relativ, das heißt ich habe berücksichtigt, wie schwer sie einsetzbar sind)

Antiker Antriebsgolem
Böser Held Malicious Edge
Affenkämpfer
Donnerkönig Rai-Oh
Genverzerrter Kriegswolf
Wurm Warlord
Goyowächter
Sternenstaubdrache
Spiegelkraft
Dimensionsgefängnis
Finstere Bestechung
Wiedergeburt
Bürde des Mächtigen

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 19:27 von Leseleff

Wurm, Affenkämpfer, AA-Golem, BHeld Malicious raus.
Feierliches Urteil, Brionac, Finsterer Bewaffneter Drache auf JEDEN Fall noch rein.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 13:24 von flubbiflubflub

Was hast du denn gegen meine Karten? Sind halt die besten Angreifer die es so gibt und für die Gegner in dem Spiel reicht eine Angriffstaktik locker aus.
Brionac habe ich vergessen. Die anderen beiden finde ich (hoffentlich entbrennt jetzt keine ewige Diskussion) ehrlich gesagt überbewertet.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 14:44 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Drache nicht. Urteil könntest du Recht haben...
Was ich gegen deine Karten habe? -Nichts.
Wurm und Affenkämpfer sind einfach nicht mehr spielbar, die Beatdownszene ist vorbei... die kannst du in kein sehr gutes Deck einbauen.
Golem lässt sich noch mit seiner Fusion spielen... aber nur die ist auch wirklich gut. Er an sich nicht ist aber auch nur im AA-Deck aufs Feld zu bekommen :/
BHeld Malicious ist nicht wirklich eine Überkarte, 2600 ATK mit Differenzschaden... auh der ist leicht beseitigt, auch wenn er etwas stärker als der Sternenstaub ist... andere Methode, ihn zu nutzen, wäre mit Finstere/r Fusion/Zauberruf zu Dark Gaia. und DER hats wirklich drauf.

Ich will natürlich nicht behaupten, dass deine Karten Schrott sind, aber halt nicht, wie in der Frage, die Besten.

Ryko, lichtverpflichteter Jäger ist auch ziemlich cool, aber auch nicht überall einsetzbar.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 15:06 von flubbiflubflub

Ach übrigens, normale Monster wie genverzerrter Kriegswolf lassen sich beguem in die Tonne treten :)

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 15:07 von flubbiflubflub

Bequem*

So, das wars fürs erste :D

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 15:08 von flubbiflubflub

mit S.Held Plasma sind eure Effeckte annuliert und ich kann das stärkste monster als ausrüstung bekommen (ähnlich wie "Aufgeben") sind die götter karten nicht gut ? was können diese im spiel?

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 15:17 von Daniel_Brasil

Wenn du sie nicht hast, gibts für dich eh keine Möglichkeit mehr sie zu bekommen...
>Aber sie haben abgeschwächte Effekte.
Gegen Aufgegeben kann man immer noch was stärkeres aufs Feld bringen, oder so etwas wie nen Blitzeinschlag (dasselbe gilt für Plasma) die Zauber&Fallen sind da (finde iich) irwie gefährlicher.

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 18:08 von flubbiflubflub

Alles klar

Antwort #9, 14. Dezember 2015 um 23:58 von Daniel_Brasil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)