Den Bosskampf mit Sae auslösen? (Project Zero 2)

Hallo alle miteinander, also ich hab das Spiel jetzt schon auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt, habe aber noch nie den Bosskampf mit Sae am Ende miterlebt. Angeblich soll der ja auf Schwer und Albtraum vorkommen, bei mir war das aber nie der Fall. Muss ich noch eine Bedingung erfüllen oder irgendwas bestimmtes tun, damit der vorkommt?

Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 21:13 von DieseJules

2 Antworten

Tja...das ist eine gute frage ich kenne den bosskampf mit sae bei mir kam der schon auf schwierigkeitsstufe schwer!
ich glaube man muss auch am ende wenn mayu am Abgrund steht ein Foto von ihr machen versuche mal das beim nächsten mal nicht zu tun!
ich weis nicht genau wie man den bossfight auslösen kann normalerweise kommt dieser automatisch wenn du auf sie zugehst!

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 16:36 von Lunasol66

Dieses Video zu Project Zero 2 schon gesehen?
Also, wenn du gegen Sae kämpfen willst, musst du in Kapitel 8 drei Szenen mit Mayu sehen. Eine am Haus der Kurosawas (bei der Brücke), die zweite im Projektorraum des Kiryuhauses und die dritte auf der Brücke zwischen Tachibana und Kiryuhaus. So hab ich zumindest auf Leicht Sae als Gegner gehabt. Zusätzlich kommt es wohl drauf an, wie schnell man gegen den Kusabi kämpft, dass steht hier bei Kurztipps, hat Terra Crimson aufgeschrieben. Ich denke aber, es gibt noch einen Faktor und zwar kurz vor dem Ende. Da sieht man ja die beiden Zwillinge, die die Zeremonie ausführen. Danach geht man darauf zu. Es gibt zumindest 2 Szenen, die dann kommen können. Eine, wo Mayu auf den Kissen steht und mit dir redet (danach kam Kapitel Zero bei mir) oder das, wo Yae und Sae aufeinander treffen (da kam der Kampf nicht). Vllt hilft dir das weiter.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 22:33 von Myrabelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero 2 - Wii Edition

Project Zero 2

Project Zero 2 - Wii Edition
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link