Silbermixer (Tales of Graces F)

Ich habe meinen Mixer nun von Bronze zu Silber entwickelt.
Nur wozu soll das eigentlich gut sein?

Angeblich wird dadurch ja die Chance beim herstellen erhöht, nur hat sich da nichts getan. Die Zahlen blieben unverändert und auch vom Gefühl her, wurde die Chance des herstellens nicht verbessert.

Damit er eine andere Farbe hat, wird es doch wohl nicht sein oder?^^

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 21:44 von Lufia18

3 Antworten

doch die farbe spielt dabei schon ne rolle, bei den sphären für die waffen der charas hats bei mir wo der noch bronze war mehr als 40 stunden gedauert bis ich es dann aufgab beim silber mixer bekam ich asbels enasphäre schon in der kindheit nach 30 minuten spielzeit musst halt noch die bücher rein legen die chancen fürs herstellen erhöht^^

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 11:47 von Kain-Akatsuki

ALso bei mir hat sich nichts verändert.

Ich habe IMMER das Buch drin, dass die Chance beim herstellen erhöht und laufe nun seit Beginn an mit dunklen Erz und reinen Stoff im Mixer rum und bin nun in Kriegerrast und habe bis jetzt erst 1x dunkles Erz hergestellt.

Bevor ich den silbernen Mixer hatte, habe ich an der Stelle auch nur 1x reinen Stoff hergestellt.

EIn richtiger Unterschied, sieht in meinen Augen anders aus, selbst die Dinge wie Knochenleim und Muschelkalk stelle ich genauso schnell her, wie sonst auch, also bevor ich den Silbermixer hatte.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 12:16 von Lufia18

naja gedult muss man schon haben und halt viel laufen denn es wird nur produzierst je mehr weg du zurück legst weniger fliegen lieber dann mal von stadt zu stadt laufen von lhant nach gralesyde von gralesyde nach barona, und dann wieder von barona nach gralesyde und nach lhant, wenn du anfragen machen musst bei mir ging das immer einmand frei schneller als ins bronze^^

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 13:27 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link