leider fast unverwundbar (Skyrim)

Hi,

spiele schon eine Weile Skyrim(grad Level 45) auf der ps3 und hab jetzt plötzlich das Problem das mir kaum noch jemand Schaden zufügen kann. Ich kämpf viel mit Bögen, deshalb hab ichs erstmal nich gleich mitbekommen, aber es braucht ca 10 Soldaten und einiege Zauberer um mich zu töten. Macht dadurch irgendwie kaum noch Spaß und ich hoffe einer hat einen Tipp. Hab schon alle Daten und die Downloads gelöscht und nochmal neu installiert, hat aber nichts gebracht. Hab auch schon auf Schwierigkeitsgrad Meister umgestellt ohne Erfolg. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 21:54 von grubenord

4 Antworten

Ich weiß was du durchlebst kein reiz mehr zum spielen war bei mir auch so deswegen auch neu angefangen weil ich einfach OP war du kannst dich zwischen

1.Neuer Char
2.Blödere Rüstung benutzen

Entscheiden

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 22:37 von Cenkomatic

Son Mist! Danke für die Antwort, dann wirds wohl der neue Charackter sein müssen :(

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 22:45 von grubenord

oder auf Dragonborn warten die neuen gegner sollen ja schwieriger sein.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 23:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie viel schwieriger werden sie denn ich meine wenn er jetzt schon nicht sterben kann wird es bei Dragonborn fast das selbe sein ;)

Ich spiele ja auch zurzeit hauptsächlich auf Experte und ich bin nicht unsterblich wenn ich nicht aufpasse sterbe ich ..

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 23:28 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)