Unlösbare Quests...bitte um Rat! (Skyrim)

Hey Leutz.
Ich habe bei meinem Game das Problem, dass in meiner Questliste Quests stehen, die ich nicht machen kann, weil entweder die Gegner nicht mehr da sind oder die NCPs nicht auf mich reagieren. Gibt es einen Kommando Befehl oder sonst ne Möglichkeit, solche unlösbaren weil verbugten Quests aus der Liste zu löschen oder sie nochmal neu zu holen? Frühere Saves laden bringt leider nix, hab ich schon versucht. Wäre um jeden Tip dankbar.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 22:18 von Necromancer77

2 Antworten

Zuerstmal brauchst du den englischen Name der Quest. Dann suchst du auf uesp.net danach. Oder du klickst dich einfach hier durch die Fraktionen/Städte durch, bis du zu der Quest angelangt bist, die dir gerade Probleme bereitet:
www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests

Wenn du dann deine Quest gefunden hast, www.uesp.net/wiki/Skyrim:Darkness_Returns z. B. für die letzte Diebesgilden-Quest, dann seht ihr unten die einzelnen stages.

Dann einfach je nach Fortschritt von dem Punkt aus, an dem du bist,schrittweise die stages durchgehen.
Quest-ID steht u.a. ganz unten bzw. als Titel der Tabelle über den stages.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 11:43 von Oblivion171

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, die IDs hab ich, aber was ist der Befehl für die Kommandozeile?

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 18:35 von Necromancer77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link