Kann nicht mehr Installieren! (Sims 3)

Also, ich habe vor längerer Zeit die Sims 3 auf meinen Pc installiert.
Vor einer Woche habe ich alles Sims 3 Ordner gelöscht, und gestern wollte ich es wieder Installieren aber wie ich die CD eingelegt hat sich nichts getan. Ich habe auch probiert am Arbeitsplatz drauf zu klicken. Was soll ich tun? O.o bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 22:20 von FifaFreak199

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht woran es liegen könnte, aber versuche mal über Bibliotheken wenn die cd drin ist das Laufwerk augzurufen da müsste es eigl angezeigt werden.. Mache ich immer so wenn ich Bilder hochladen will irgendwo, und die Karte nicht von alleine angezeigt wird. :)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 06:45 von Nele298

es funktioniert einfach nicht. ich lege die CD ein, dann geh ich auf Arbeitsplatz, drücke dann Sims 3 ausführen und dann kommt nichts mehr. :(

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 15:31 von FifaFreak199

jetzt hab ich herausgefunden wie ich es erneut installieren kann, aber jetzt steht da (Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.26.089 von Die Sims 3 bereits installiert ist. Dieses Setup installiert eine frühere Version von Die Sims 3 (1.0.631). Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren.) was jetzt? ich hab doch schon alles gelöscht, wie soll ich es dann deinstallieren?

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 15:47 von FifaFreak199

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du hast sicher nur das Zeichen auf dem Desktop gelöscht!? du musst es vorher deinstallieren. das löschen der Verknüpfung deinstalliert es nicht.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 22:51 von GameCon

Hab das gleiche Problem hast du eine Lösung gefunden? Hab bereits den gesamten Rechner nach irgendwelchen noch vorhandenen Dateien durchsucht, aber da ist nichts. Wenn ich auf Systemsteuerung gehe wird das Programm noch angezeigt kann es aber nicht deinstallieren ...

Antwort #5, 28. März 2013 um 10:18 von -Lil-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)