Hi Leute (BF 3)

Also endlich habe ich aftermath und wollte natürlich die neue Armbrust gleich freischalten.Das Problem ?...Mit der Armbrust is es scheiss schwer kills zu machen.Ich meine ich habe die Armbrust ca.jetz 15 Spiele lang ich kann wirklich nicht damit umgehen,immerhin hast du EINE Chance bei einem schuss man gegen man wenn der net trifft bist du im arsch.
Also worauf ich hinaus will wer is meiner Meinung bzw wer hat tipps für mich Ps: Bin wieder auf C4 umgestiegen .

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 22:37 von Goblinkiller

4 Antworten

Naja, es ist im Endeffekt wie bei jeder Waffe. Du musst halt lernen, wie man mit ihr umgeht. Okay, nun hat die Armbrust einen verdammt hohen Bulletdrop, und die Pfeile fliegen auch noch verdammt lahm, aber gut, das sind halt alles Dinge, an die man sich gewöhnen muss ^^

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 22:39 von Bobotron

Dafür schafft der BA Bolzenabhilfe. Teilweise.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 02:45 von maximilianzaiss

ich find den distanz bolzen echt entzückend.und der explosiv ist nützlich gegen helikopter.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 11:41 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich komme damit super zurecht. keine ahnung aber ich habe immer das perfekte aim mit dem ding... in neun von 10 fällen gewinne ich nahkampf und im fern kampf. sogar wenn ich von hinten angeschossen werde schaffe ich es sie trotzdem weg zu holen. na gut inzwischen zocke ich ja auch auf pc... aber dennoch ich komme mit dem ding klar.

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 15:27 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)