Bahngleise?Großer Baum?Traum meile? (New Leaf)

Ich habe bei den alten fragen geschaut und etwas von bahngleisen und einem baum gelesen.Könnt ihr mir erklären was damit gemeint ist?Und was ist eurer meinung nach die beste erweiterung in ACNL?

Dankw fürs antworten;) Tia

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 22:53 von gelöschter User

1 Antwort

Mit einem Baum, meinst du sicher den Stadtbaum ;D Den pflanzt du ein, wenn du in deiner Stadt praktisch angekommen bist, bzw. das ist deine 1. Tat als Bürgermeister oder so ;D Der Baum hat dann einen extra Platz, und am Anfang ist er ganz klein. Je mehr du als Bürgermeister machst, desto größer wird er. Also ich hab gehört, dass du Punkte bekommst, also zB Mit Nachbarn reden, oder Neue Sachen bauen undso ^^ Und je mehr Punkte, desto riesiger :D
Und zu den Gleisen weiß nur, dass du ja halt mit dem Zug ankommst und so auch Freunde oder so besuchen kannst :D Es gibt ja einen Extra Bahnhof dafür und "hinten" in der Welt ist halt so ein Bahngleis und um in die Stadt (also zum Museum und zu den Läden usw) zu kommen, musst du die Gleise überqueren xD (Manchmal sind auch die Schranken zu glaub ich, weil der Zug kommt :D)
Ich find AC3ds richtig cool, weil man jetzt viel mehr Design Möglichkeiten hat. Sowohl für dein Charakter als auch für die Stadt, da die nun viel größer ist <3 Außerdem ist die Grafik voll toll :)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 23:08 von fuckingunicorn

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link