Ebenfalls Probleme mit dem "Menschenfresser" (Assassins Creed 3)

Hi Leute, wie ich lesen konnte, haben hier scheinbar mehrere Leute Probleme mit dieser Mission. Nun gut, ich konnte allerdings nicht das Problem finden, welches ich habe. Zunächst - ich habe mittlerweile mindestens 50 Bären in diesem kleinen Gebiet gekillt, aber eben nicht DEN Bär. Als ich zum ersten Mal zur Höhle bin, war da nur ein Toter (der Rotrock), hier auf spieletipps las ich, dass es zwei sein müßten. Also, habe ich mal den Rotrock zuerst in die Mitte des Ganges und dann vor den Eingang gelegt, beide Male hab ich nach einer Zeit noch Köder dazu (lediglich vor dem Eingang brachte der Köder was, allerdings kamen da eben Standard-Bären und nicht der Gesuchte) Nochmal weg, wieder zum Gebiet - alles das Gleiche. Jetzt beim dritten Mal war wenigstens diese andere öminöse Leiche auch dort, markiert als grüner Punkt in der Mitte des Gangs. Also, das gleiche Spiel auch mit dieser Leiche abgezogen, immer auch noch den Rotrock dazugelegt. Mal vorm Eingang, mal direkt in die Mitte, immer mit Ködern - nix! Dann, als ich nochmal den Nicht-Rotrock hochhob wurde auf mir einmal ein grüner Punkt an der Stelle angezeigt, wo normalerweise immer der Rotrock liegt, jetzt habe ich beide dorthin geschleppt und Köder drüber gestreut und jetzt warte ich mal wieder...

Bin langsam echt angepisst, was ist das für'n Sch****?!?! Mal so, mal so. Mal ist die andere Leiche da, mal nicht. Mal wird einem ein Punkt in der Höhle angezeigt, mal nicht. Und das Szenario läuft scheinbar eh bei jedem anders ab , so wie ich es lesen konnte. Aber eben nicht gewollt, sondern das wirkt eher wie ein Fehler im Spielablauf..bin dankbar für jede konstruktive Hilfe

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 22:53 von Don_Atilla

4 Antworten

Ok, hat sich erledigt...nachdem ich die eine Leiche noch etwas verschoben habe, tauchte der Bär plötzlich auf...warum auch immer. Schlecht gemacht, diese Mission

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 22:57 von Don_Atilla

In welcher Sequenz gibt es diese Mission? Kann mich nicht erinnern sowas gemacht zu haben :D

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 10:29 von gelöschter User

Ich glaube das war eine Mission von den Abenteuertypen.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 11:24 von Arollo1109

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nee, ist ne Jagd-Mission, Jagdgesellschaft halt

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 16:59 von Don_Atilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)