Messer (BF 3)

Kann man eigentlich mit dem Premium messer leute von vorne mit einem Schlag niederstrecken obwohl sie volles leben haben? und haben die eine größere Reichweite und sind schneller als die normalen Messer?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 23:13 von Drheiler

10 Antworten

nein, nein und nein...

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 23:53 von Kyogre

Ist einfach nur n anderes Aussehen :D
Sofort niederstrecken kannst du einen Gegner, indem du dich entweder von hinten oder leicht von der Seite näherst. Dann Messern drücken. Am besten ist, wenn der Gegner steht. Dann sollte die Animation kommen, bei der man die Marken klaut ^^ Nur wenn die Animation kommt, ist es One-Hit, beim normalen Messern braucht man 2-3x

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 01:00 von (-(SUPPORTER)-)

normales messern braucht 2 hits. es zieht genau 50%

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 04:46 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich fände es wäre besser, wenn es schon 75% entziehen würde oder ein bisschen mehr, da das messer manchmal echt uneffektiv im nahkampf ist!

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 14:33 von Minimi92

Ja! Macht BF3 zu CoD! Gute Idee.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 15:15 von jdjanik

Diese Aussage ist nicht berechtigt jdjanik! ist Bad Company 2 jetzt etwa ein Cod spiel weil dort one hit messerkill ist? da müssen weitaus mehr Faktoren mitspielen, um Bf3 zu einem Cod zu bringen!

Ich meinte nur, dass man es bisschen erhöht, weil man gegen einen mit 100% sowieso zwei mal messern muss, aber wenn er mit dir im zweikampf verletzt wurde es meistens nicht ausreicht ihn dann noch zu messern, weil er doch dann noch 10% oder sowas hat!

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 16:18 von Minimi92

@Minimi92
Was bist du denn für'n Faker?

Bf4 wird glaub ich mehr Cod als bf ich hab echt Angst davor
Aber ich hoffe trotzdem dass es gut wird

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 16:50 von Minimi95

also ich wurde schon oft von vorne mit dem messer niedergestreckt bei voller energie keine ahnung an was das liegt.

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 09:32 von Wypaek

ich bin mal aus Fun auf einen Messer-Server gegangen und da ist mir aufgefallen das wenn ich mit dem Messer gegen den Kopf schlage ist mein Gegner sofort tot. Aber wenn ich jetzt gegen seine Brust schlage dann brauch ich mehrere Schläge. Das mit dem Kopf ist mir 3mal so passiert. Aber ob das Zufall bei mir war weiß ich nicht.




greetz sinned97

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 10:06 von sinned97

ja headshots mit messer sind instantkills .

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 02:16 von (blitz)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)