Kann nicht mehr zaubern (Skyrim)

Ich kann nicht mehr zauber, schreien und kräfte einsetzen. Das einzige das ich noch machen kann ist den Schrei einzusetzen den ich schon seit längeren trage. Was kann ich machen das ich wieder zaubern usw. kann ?
Wenn es geht bitte eine Lösung wo ich Skyrim nicht deinstallieren muss , weil ich schon ziemlich weit bin.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 23:21 von Turael

4 Antworten

deinstallieren is doch egal? die spielstände sind doch inner steam cloud und bei den my games save dingern


mods für zaubersprüche?

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 01:39 von LordPeter

Irgendwelche Mods aktiv, die Zauber einfügen oder verändern? neue Drachenschreie installiert oder dahingehend Modifikationen installiert?

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 01:39 von The_Dahaka

Das die Spielständ bei Steam Cloud gespeichert sind wusste ich nicht, weil ich noch nicht besondes lange bei Steam bin. Ja, ich habe Mods installiert die Zauber verändern, aber die habe ich schon mindestens 3-4 Wochen und das Problem habe ich erst seit gestern.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 02:50 von Turael

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Problem hat sich erledigt.

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 01:58 von Turael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)