Trainieren ;) (Pokemon Schwarz 2)

peace leute wie gehts euch? :D
jo hab mal wida ne frage und zwar wie soll ich am besten trainieren ja klar kämpfen natürlich aber es ist einfach der punkt bei dem mir die pokemon in der wildnis zu wenig ep geben das problem ist ich bin jetzt gerade dort in der wüste und ich will mehrere pokemon trainieren und eben nicht nur eins mein team besteht gerade aus efoserp lvl 22 lucario lvl 22 magby lvl 23 und jetzt auch noch ganovil lvl 14 ( grade gefangen ) hab ein gefühl das ich bald richtig abkack weil meine pokemon zu schwach sind deshalb hätte ich gerne eine teamempfehlung und tipps zum trainieren wär echt nice von euch ;)
MFG :D

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 00:23 von SHinodAxx

6 Antworten

Standart Teamvorschlag für die Story (Sowohl Schwarz 2, als auch Weiss 2):


1. Starter-[Floink] (1. + 2. + 3. Arena stellen keinerlei Problem dar)

2. Zurrokex [Irokex] aus Wüstenresort (3/4 der Top 4 werden instand besieht)

3. Knacklion [Libelldra] aus Wüstenresort (4. + 7. Arena sind easy)

4. Piccolente [Swaroness] von der Marea-Zugbrücke (für Top 4 + 5. Arena + Fliegen + Surfer)

5. Zebritz von Route 7 (6. + 8. Arena = instand win)

6. Was auch immer du willst.


Ohrdoch + Glücks-Ei + Schutz.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 02:57 von Holzhammer

Geh noch ein Stück weiter bis nach Rayono City dort findest du ein Sportstadion und eine Sporthalle und da kannst du jeden Tag einmal gegen die Trainer da drin kämpfen ansonsten bring deinen Pokés ein paar TM-Attacken bei, mit den richtigen Attacken kann man auch gegen Gegner mit höherem Level gewinnen und DAS wiederum bringt viel mehr EP als wenn man gegen schwächere Gegner gewinnt. Und wilde Pokémon bringen sowieso weniger EP als die von Trainern. Du kannst auch noch den Service der Einklangspassage nutzen, gegen Bares kannt du da deine Pokémon aufleveln lassen- sofort, ohne Training. Ich muss aber ehrlich sagen ich hatte noch nie Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad oder dem Hochleveln ganz im Gegenteile ich fand die meisten Gegner bisher immer zu schwach.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 18:52 von fantasyhero

jo okay thx leute :)

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 22:32 von SHinodAxx

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Und noch ne Sache nebenbei, ich hab noch nie außer für die Anfangslevel in der Wildnis trainiert. Es reicht wenn du einfach überall lang gehst wo es möglich ist und gegen alle Trainer kämpfst. Natürlich solltest du deine Pokemons auf gleichem Level halten und immer abwechseln in den Kämpfen. Wenn du das so machst bist du vill ein paar Levels unter den Arenaleitern, je nachdem wie viele Pokemon in deinem Team sind(Ich spiele die Story meist mit 4 oder 5 + 1 oder 2 Vm Sklaven, wobei die bei SW/2 kaum gebraucht werden.) Lass dich davon nich abschrecken, das Spiel ist sehr einfach, selbst der Hürdenmodus. Zum Team hat ja oben schon jemand was gepostet, wobei du selbst da keine großen Gedanken machen musst(Wenn du nicht 6 Pokemon vom gleichen Typ hast(Naja selbst damit isses eig. leicht machbar))

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 01:24 von eugene222

Fun Fact of the Day:

Für die Story muss man nicht ein einziges Mal ein VM benutzen.

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 01:30 von Holzhammer

Ja aber wenn man alle Items usw.. kommen möchte schon. Naja ich selber möchte halt immer überall hingelangen wo es möglich ist^^

Antwort #6, 15. März 2013 um 15:14 von eugene222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)