Waffen (Aliens - Colonial Marines)

Man kann im laufe des Spieles Waffen freischalten wie das Sturmgewehr aber wie kann ich es benutzen bzw. ausrüsten ?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

mfg

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 01:45 von BATISTA_TAKER

7 Antworten

Dreieck gedrückt halten zum auswählen deiner Waffen,Dreieck kurz drücken um zur Sekundärwaffe zu wechseln.^^

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 19:46 von Aderko

woher weißt du das? Ist doch noch gar nicht draußen?

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 15:40 von Stempi

manche läden kriegen das früher darum haben es manche leute schon.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 18:38 von Ultimate665

Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?
ich habe es bei amazon vorbestellt und die schicken das schon einen Tag vor release raus,es geht noch früher?

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 18:59 von Stempi

jep es geht noch früher =)

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 20:21 von Ultimate665

Einige haben es schon Donnerstag bekommen,ich hab es am Freitag bekommen :P (Bestellt bei GamesOnly)

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 21:01 von Aderko

ja bei gamesonly habe ich auch schon bestellt,aber wenn man es durch hat und es nicht mehr will dann kann man es nicht mehr verkaufen. Resident Evil operation racoon city werd ich auch nicht mehr los,also pegi hole ich mir nicht mehr.

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 21:56 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)