Rücken?!?!? (Guild Wars 2)

hey leute
habe eine frage, bin lvl 80 ele, habe aber immer noch den gleichen rückenschutz wie am anfang -.-
jetzt meine frage: wie heißt ein guter rückenschutz für lvl 80, ich finde im auktionshaus keinen rückenschutz ...

danke im vorraus
fuxxi

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 03:17 von fuxxi

7 Antworten

der gildenschmied verkauft welche und im laufe der story bekommt man eins.
da alle gebunden sind gibt es im ah keine.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 08:58 von Snowwolf

Doch es gibt einen Rückenschutz im Auktionshaus! Der heißt verkohlter Rückenwärmer ist jedoch nur lv 75.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 15:36 von DarkNecron

eigentlich sollte es schon rückenschützer im auktionshaus geben (gelbe seltenheit)
ansonsten kannst du in der fraktale der nebel welche finden oder mats für aufgestiegene sammeln
hier noch ein paar details:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%%%%C3%%%%B...

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 16:48 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ah ja stimmt sorry hab ich vergessen.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 17:27 von Snowwolf

Also ich hab mal ein Exotischen bekommen von nem Verlies.
Schmelztiegel der Ewigkeit.
Nur nicht jedem gefällt der Dungeon.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 10:04 von Tin-Mar

Im laufe deiner persönlichen Story bekommst du genau 2 Rückenschilde eins für den Anfang und eins relativ am Ende der Story für lvl 80.

Im HP findet man nur Rückenschilde wenn man den genauen Namen kennst.

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 16:42 von Scoorpyn

Knochenwächter im handelposten eingeben, dann wirst du fündig :)

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 18:13 von DisasterMaster9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link