Rüstungs Pacs (Dead Space 3)

Hab noch 5 € auf meinen ps ACC wollte mir ein Pax holen aber welches Marodeur Tundra oder Sucher ?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 09:43 von The_King_of_the_World

5 Antworten

Marodeur = Eher Nahkampf, Waffen die auf nah-distanzkämpfe ausgelegt sind.

Tundra hab ich leider noch nciht gesehen.

Sucher = Wie vermuten lässt ist dies eine Scharfschützenklasse. Die waffen sind eher auf große distanzen ausgelegt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 11:08 von Larry_2-0

Bis jetzt (Kapitel 5) kamen ja nicht grad offene Gelände wo man auf Distanz setzen könnte kommen da noch ein paar Abschnitte?

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 11:27 von The_King_of_the_World

mit dem Wissen kann ich leider nicht dienen, ich bin selber erst in Kapitel 4. aber ich kann mir nicht vorstellen das in Dead Space eine Sniper Klasse groß von nöten ist.
Alternative kann ich dir noch empfehlen auf Youtube nach Videos zu gucken wo die Dlc's vorgestellt werden.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 12:07 von Larry_2-0

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Hab Marodeur genommen erschien mir schlauer ;)

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 14:37 von The_King_of_the_World

Tundra - Enthält den Tundra-Aufklärungsanzug und die Aegis VII, diese kombiniert einen Plasmacutter mit einem Magnet-Ripper

Sucher - Enthält den Scharfschützenanzug und die SMP-90, das ist eine modifizierte Version des Standard-Suchergewehrs für Scharfschützen ist zusätzlich mit einer breit schneidenden Strahlenkanone ausgestattet

Und zum Schluss kommt noch ein "größeres" Gebiet das aber auch keine Berechtigung für den sucher Dlc ist.
Ich würde dir eher zum Tundra Paket raten.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 16:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)