Kniect WTF! (Dead Space 3)

hi ich habe auf der Packung von DS3 gelesen das ein kinect sensor EMPFOLEN wird warum denn das?! will jetzt wissen ob man den haben muss oder ned

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 09:55 von colasuchti

2 Antworten

Du brauchst den Kinect Sensor nicht. Mit dem kannst du nur Befehle ausführen wie Menü öffnen usw. also eigentlich relativ unnötig meiner Meinung nach.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 10:37 von Damonn

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Kinect kann beim Singleplayer und beim Koop-Modus des Titels verwendet werden. Unter anderem kannst du bestimmte Menüs per Sprachbefehl aufrufen, deine Waffe nachladen, Items aufheben oder Munition mit deinem Koop-Partner teilen.
Im allgemeinen ist Kinect aber sehr schlecht wenn es um schnelle Reaktion geht, falls du auf den härteren Modi zockst, von daher würde ich dir nicht dazu raten.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link