Wie ist das Spiel? (Harvest Moon)

Hallo
Ich bin einer der eher Neuen Generation und habe mal von SNES gehört und werde sie mir bald auch wünschen/kaufen:D
Ich habe auch gehört das gute spiele auf den SNES gekommen sind.
und das eine war Harvest Moon..
Also Harvest Moon habe ich schon gespielt aber nie den ersten teil also zur frage:
wv kostet es(ebay,amazon ect.)
Wie ist es?
Kann mann da auch Heiraten?
Das wars ich bedanke mich un Vorraus:D

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 11:37 von hled

1 Antwort

Also das Spiel ist sehr gut,auf dem Super Nintendo gibt es sowieso so viele geniale Spiele.
W.h wie das Spiel ist du spielst halt so einen Bauern musst sachen anpflanzen Holz hacken,Gras mähen kannst Vieh/Hühner usw. zulegen und noch mehr.
Ja man kann auch heiraten,Du kannst sogar von mehreren Weibern eins aussuchen : ).

Das kann man nich so sagen wie viel das kostet es kann von 10 - 50 € oder mehr kosten,schau einfach ab un zu Ebay rein,oder vielleicht findest auch auf nem Flohmarkt oder so.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 00:35 von Morcar

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link