Zahltag (WWE '12)

Hi, kann mir jemand bitte diesen erfolg erklären. Ich habe meinen caw schon zwei mal in das MitB match eingefügt und gewonnen, aber ich werde nie gefragt ob ich kasse machen will wenn ich auf ein titelmatch klicke.
Und noch was: es gibt ja diesen erfolg die impetus leiste auf 100% zu erhöhen, bei meinem caw waren auch alle streifen gelb, der erfolg kam aber trotzdem nicht
Thx im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 12:14 von Cell17

3 Antworten

Du musst deinen Superstar selbst bis zu MitB spielen sodass er automatisch reingesetzt wird, anstatt ihn selbst zu setzen.

Hast du die Impetus Anzeige im WWE Welt Modus voll gemacht?

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 16:57 von watchmen

Danke für die erste antwort, aber was meinst du mit vollgemacht? Wenn man eine weile spielt füllt sich die leiste ja gelb, und sie ist bei mir voll.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 21:05 von Cell17

Ich meine damit das ich die Anzeige im Welt Modus voll gemacht habe und der Erfolg dann von allein kam.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 18:05 von watchmen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)