Legendärer Schatz & Fischfossil (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe beim Angeln Legendärer Schatz und Fischfossil gefunden. Bisher habe ich sie aufbewahrt aber ich habe extreme Platzprobleme im Lager und wollte mal wissen ob sie überhaupt zu etwas nutze sind oder ob ich sie verkaufen kann. Genauso die Edelsteine die man ab und zu finden kann.

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 12:18 von Icedragon1983

2 Antworten

Die geangelten Dinger kannst du alle verkaufen. Die meisten Edelsteine brauchst du auch nicht. Was du auf jeden Fall aufbewahren solltest: die Steinerze (rund mit bunten Splittern) Falls du für eine Werkzeugverbesserung einen Edelstein brauchst kannst du speichern und so lange die Erze zerschlagen, bis der richtige Edelstein rauskommt.

Die Metalle brauchst du auch nicht aufbewahren. Nur von den Schrottmetall brauchst du welche für einide Aufträge von Sheng, aber die findet man vor allem bei Regen ziemlich häufig.

(Insgesamt brauchst du für Sheng: 3 Adamant, 3 Mithril, 1 Diamant, 1 Amethyst und 1 Mondstein sowie 60 Schrottmetalle wenn du alle Werkzeuge voll aufbessern lassen willst.
Natürlich in einer steigenden Qualität, ab Jahr 3 kommst du mit Steinen aus Jahr 1 mit 1,5 Sternen nicht mehr weit.)

Ich hatte vor kurzem einen Auftrag von Cam (?) er wollte einige Edelsteine haben, aber die Belohnung dafür war lachhaft...

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 14:41 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Okay danke.
Da bekomm ich morgen ja richtig viel Geld und etwas Platz im Lager. Ich werd dann nur die 3 Adamante und die 2 Mithril sowie die höchsten Schrottmetalle behalten und den Rest verkauf ich.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 14:46 von Icedragon1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)