Komm nicht weiter bitte um Hilfe! (Prince of Persia Rival Swords)

Hi Leute

ich bin grade an einer Stelle wo ich nicht weiter komme und zwar hab ich mich jetzt mit dieser Frau verbündet die mir so am Anpfang des Spiels hilft und Wachen erschiest die mich angreifen.
Ich bin an der Stelle vorbei wo sie mir in diesem Garten half wo die unsichbaren Monster waren und bin nun in einem weiteren offenen Raum wo zwei große kaputte Türme stehen und ich gegen ein paar Hunde kämpfen muss die mir Sand wegnehmen. Dort muss ich an eine Stange ran kommen aber ich weiß einfach nicht wie, ich habe schon so vieles ausprobiert und hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schon mal im voraus :)
und sorry das es sich so wirr anhört

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 12:21 von Jojoschokloko

1 Antwort

Falls du es noch brauchst:
Ich glaube, du musst nachdem du die Hunde geschrottet hast, neben dem Punkt wo du reingekommen bist nach rechts, da gibt es einen Weg nach oben. Bin mit aber nicht sicher, ist so lange her.

Antwort #1, 09. April 2013 um 07:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)
* gesponsorter Link