Maven Schwardorn verschwunden! (Skyrim)

Also... Ich habe vor den Friedensverhandlungen zwischen den Kaiserlichen und Sturmmänteln einige Orte für die Sturmmäntel erobert. Mir haben nur noch Morthal und Einsamkeit gefehlt. Doch dann habe ich erstmal die Friedenverhandlungen durchführen lassen. Die Kaiserlichen haben den Sturmmänteln Morthal gegeben, aber dafür haben sie Rifton(Maven Schwarzdorn wurde dann Jarl von Rifton) bekommen. Nachdem ich Alduin getötet hab, habe ich Ulfric besucht. Er meinte , ich solle Rifton zurück erobern. Dazu sollte ich die Schlacht von Grünwall gewinnen, und ja ich habe sie anschließend gewonnen. Dann bin ich nach Rifton gereist und hab gesehen, dass die Sturmmäntel dort wieder an der Macht sind ( War ja klar, ich habe die Schlacht gewonnen). Jarl Laila Recht-Sprecher war wieder auf dem Thron. Ich habe Ausschau nach Maven gehalten, ich habe sie weder im Gefängnis, Schloss, Gut Schwarzdorn, Schwarzdornbräuerei, Bienenstisch, Blauer Palast in Einsamkeit und Palast der Könige in Windhelm gefunden. Wo ist Maven jetzt eigentlich?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 12:28 von Lepumentas4

3 Antworten

Vielleicht im Schloss Elend in Einsamkeit?

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 12:48 von MGMt-93

Mhm , gute Idee ich schaue mal.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 12:52 von Lepumentas4

Okay, hab sie gefunden, es war ein Bug. Sie ist in Rifton wieder aufgetaucht. Mit einem Zusatzbug : Sie heißt immer noch Jarl Maven Schwarzdorn. Obwohl sie abgesetzt wurde ^^

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 12:59 von Lepumentas4

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)