2 fragen (Assassins Creed 3)

1: ich habe grade eben diesen artikel gelesen über far cry und assassins creed und da stand das sie das neuie assassins creed april veröfentlichen wollen , denkt ihr das stimmt ?

2: das dlc von washington hat drei teile aber könnte es sich auch lohnen nur eins zu kaufen und warum ist connor auch kein assassine mehr ?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 12:37 von GenerationKinG

4 Antworten

da stand von april biss märz 14 könnte es kommen wenn jetzt nichtmal der held bzw die epoche bekannt ist glaube ich kaum

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 13:48 von __FARBANFAELLIG

1. Das Spiel erscheint in diesem Zeitraum. Da man aber schon Jahre daran arbeitet sollte es wohl eines der letzten Spiele für die alten Konsolen werden.

2. Du kannst nur eines kaufen aber dann fehlt dir der ganze Rest und du erfährst nie wie es ausging oder warum Washington das tat.
Das mit Connor ist eine alternative Geschichte die nichts mit seinem Assassinen dasein zu tun hat.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 15:39 von watchmen

aber warum ist das ein paralelluniversum opder ein animus fehler ?

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 16:45 von GenerationKinG

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Geschehnisse orientieren sich nicht an den geschichtlichen Ereignissen deshalb glaube ich das die Entwickler nur mal mehr Freiheit deswegen wollten.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 18:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)