Klassen (Dark Souls)

Könntet ihr mir eine Klasse empfehlen die gut ist und wie man die Skillt?




thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 12:52 von lFamousl

5 Antworten

also ich hab auch erst vor kurzem angefangen mit ds und hab den pyromant genommen bin bisher ohne probleme durchgelaufen
pyro hat den vorteil das er schon am anfang die pyrohand bekommt womit man feuerbälle schießen kann des bringts bein den ersten schwereren gegnern wirklich sehr
ich hab meinen bisher so geskillt
kondition (das wichtigste attributt im game)
vitalität (so bis zwanzig des langt)
zauberkunst (damit du mehr slots für zauber bekommst hab ich auf 15 des reicht)
stärke (braucht man später für stärkere waffen hab ich auf 24 reicht auch aus)
beweglichkeit (fürn bogen aber brauchst nich viel hab auf 15)
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 15:37 von malpercion

Also ich hab den Jäger genommen
da ist beweglichkeit wichtig die hab ich auch auf 40
sonst wie du willst ich konzentrier mich nach beweglichkeit immer auf Vitalität oder Kondition ebenfalls auf 40.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:34 von KlonMarine

K danke für eure Antworten ich denke ich probiere ma den Pyromant da er sich garnichma schlecht anhört und danke das du mir auch aufgeschrieben hast wie ich ihn am besten skille @ malpercion

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 16:53 von lFamousl

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Skillung des pyromanten bitte nicht auf starke sondern auf Beweglichkeit un zwar bis 45
Magie auf 19für 6 slots Ausdauer und Vitalität ausgewogen skillen ,als Waffe uchigatana +15 oder Krummsäbel +15 und den blitzspeer+10 der Rest ist Geschmackssache würde aufjedenfall noch den chaoseid empfehlen

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 19:53 von H00D

k danke H00D

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 20:57 von lFamousl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)