Online (PS All-Stars Battle Royale)

hi...ich kann nicht online spielen hab den pass installiert aber, wenn ich im spiel bin und der kampf geht los steht das sofort ohne das ich was machen konnte fehlermeldung oder Verbindung zum host verloren...was kann ich dagegen machen? ich will ja auch mal online mein können beweisen! danke für antworten

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 13:05 von Calle98

4 Antworten

Also, wenn da steht Verbindung zum Host verloren, musst du dir das Update herunterladen (ps-Knopf und auf die zwei drehenden pfeile gehn, dannach das orangene Symbol berühren und warten wenn das Update heruntergeladen ist und das Spiel starten).Das Uppdate verbessert übrigens die Verbindung zum Host. Bitteschön. Gib mir mal deine online - id damit ich dein Können prüfen kann.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 16:23 von paulkai

also bei mir gibts kein update...ich habe das schon heruntergeladen und das steht immer noch ''Verbindung zum Host verloren''...was tun? das update das letzte hab ich schon längere zeit gedownloaded...

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 07:49 von Calle98

Hi,also 1.Bin neu Hier und 2.Danke ich bin grad dabei es runterzuladen ich habe,nämlich so Ende 2013 Das Spiel,geschenkt bekommen mit der Playstation Vita also ich bin grad dabei die neu Updates rjunterzuladen weil,ich hab das Spiel so lange,das ich erst jetzt die Antwort weiß wie ich Online spielen kann danke,für die Antwort.

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 19:11 von tmntfan

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
Ne Funktioniert immer noch nicht wie macht man dass dann kann ich die 100% Der Trophäen vergessen kan mir jemand Antowrten wie ich das schaffe

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 18:17 von tmntfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)