Von VAC servern gebannt- OHNE GRUND (MW 3)

ich bin in MW3 öfters in Hacker lobbys gekommen und bin jetzt gebannt -.- was kann ich machen?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 13:31 von high-endzocker99

16 Antworten

nichts. außerdem hast du gecheatet, das hat nichts mit irgendwelchen hack lobbys zutun.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 20:44 von F4wk3s

hab ich NICHT -.-

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 20:48 von high-endzocker99

Du hast gehackt das ist Fakt VAC bannt NIEMANDEN OHNE Grund also hör auf hier Lügen rumzuerzählen.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 21:01 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ThegreenDragon hat absolut Recht, da gibt es nichts mehr zu sagen. VAC bannt vielleicht nicht jeden, der hackt, aber es bannt NIE, absolut NIE jemanden, der nicht hackt. Und selbstverständlich ist Vorrausetzung, dass du noch absolut NIE gehackt hast, nicht Einmal. Denn für ALLES ich wiederhole ALLES, was detected ist, bannt VAC. Selbst mal angenommen, du hast son übelst grossen Hack mit haufenweise Funktionen, du benutzt aber nur die kleinste Funktion, sagen wir einen NoRecoil, und den benutzt du noch dazu nur ein Einziges Mal, JA dafür wirst du auch gebannt sofern er detected ist. Ein Bann kann auch mit viel Verzögerung stattfinden, teilweise sogar Monate, selbst gelesen als auch erfahren. Und jetzt nochmal extra für dich, selbst wenn wir dir glauben würden, und sogar selbst wenn es stimmen würde, was du sagst (was nicht der Fall sein KANN), könnten wir dir trotzdem nicht helfen. Ein VAC Bann wird nicht einfach zurückgezogen, da kannst du nochsoviel heulen. Ich war auch schon in tausenden Hackerlobbys, manchma sogar Host, da der Hackerhost geleavt hat, und was ist, ich wurde nicht gebannt. Es wird IMMER nur der gebannt, der einen detecteten Hack an hat, anders reagiert VAC gar nicht. Und damit musste jetzt halt klarkommen, das Spiel kriegste mittlerweile schon für 20€, das sollte kein Problem darstellen. Mfg

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 13:23 von DasOpfer

An die tolle Community,

Ich habe verdammt nochmal NICHT GEHACKT, SONST HÄTTE ICH WOHL KAUM DIE FRAGE HIER GESTELLT! ich hab noch 60 € für das game bezahlt und will es verdammt nochmal SPIELEN !

PS: mein Mw2 läuft auch nicht mehr -.- Und ich bin NICHT GEBANNT...

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 22:32 von high-endzocker99

was willst du denn bitte noch, kiddy, in deinem alter solltest du das sowieso noch nicht spielen, man sieht ja, was bei raus kommt. in meinem text stand alles, was für dich wichtig ist. was willst du denn noch, nen neuen account von uns bezahlt haben ja? nein, werden wir garantiert nicht tun. lies meinen vorherigen text nochmal durch, du hättest dir das sparen können, immer wieder zu wiederholen "ich hab nich gehackt" bringt noch weniger als gar nix, das spiel hatten wir hier schon so oft und wie bereits gesagt, es bringt nix, durch den bann ist bereits bewiesen dass du gehackt hast.

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 12:43 von DasOpfer

-.- So viel Dummheit auf einem Haufen

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 05:05 von high-endzocker99

ja, ich wunder mich auch, wie du so dumm sein kannst, aber ja es lässt sich dran arbeiten, einfach mal nich die schule schwänzen kleiner scheisser.
ach und nur zur info, alles was ich geschrieben habe war korrekt, du bist nichtmal in der lage ein argument zu liefern armes bürschchen

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 15:26 von DasOpfer

musst halt akzeptieren dass du gebannt wurdest. ein nachwuchscheater, davon gibt es viele und jeder von ihne heult und raged, wenn er gebannt wurde. kannst ja gerne valve anschreiben, mitn bischen glück geben sie dir den account ja frei da du ja gaaaar nicht gehackt hast ;)

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 15:28 von DasOpfer

Sagt der richtige omg und außerdem was solln die 99 da heißen hm ?
Etwa 1999 geboren ? Dann darfst sowieso noch nicht spielen also finde dich damit ab, das du gehackt hast, denn anderes kann es nicht sein.
Kauf dir das Game auf nem neuen Account neu und fertig aber hör auf mit deinen Lügengeschichten.

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 15:28 von ThegreenDragon

Owned by VAC! Welch seltener, aber befriedigender Anblick. :D

Greetz SHOKKERZ91

Antwort #11, 12. Februar 2013 um 18:13 von SHOKKERZ91

Tja selber schuld, wenn du gehackt hast musst du auch die Folgen daraus tragen. Wie DasOpfer bereits erwähnt hat bannt VAC niemals, WIRKLICH NIE-NIE-NIE-NIE-NIE-NIE-NIE-NIE-NIE-NIE-NIEMALS GRUNDLOS ;)

Antwort #12, 12. Februar 2013 um 22:35 von shorty_007

Natürlich bannt VAC auch ohne Grund - beziehungsweiße nicht ohne Grund, sondern dadurch, das es Fehlerhaft ist. Ich hatte mit n paar Freunden MW2 gespielt, da war son witziges Kind mit Mods (z.b. Hide and Seek, 8 Milliarden XP pro Kill), die man natürlich public benutzen musste und jeder, der in der Lobby war hatte n paar Tage später "VAC status:ban(s) on record | ?" auf seinem Profil stehen - ging aber alles noch Problemlos. Nochmal 2-3 Tage später und erst dann konnten wir keinen MW2-MP mehr spielen (was scheiß egal ist, 4D1 ist eh besser als der Standard-MP).

Ich hab den Valve-Support deswegen angeschrieben, denen die Situation erklärt und die haben bestätigt, dass es sich um einen fehlerhaften Bann handelt - allerdings dürfen die den, dank Firmenpolitik, nicht entfernen.

Da man mir sonst nicht glauben würde; hier die letzte Nachricht vom Support:
http://i.imgur.com/ih1A1BZ.jpg (Ja, das ganze Zeugs mit den Accountdaten macht in dem Zusammenhang keinen Sinn, aber ist halt das formale Copy-Paste-Zeugs was die in sonem Fall verwenden)

Das heißt, einmal gebannt, immer gebannt - auch wenn man (wie in meinem Fall) nicht dran Schuld ist. Was ich im Falle des Fragenstellers aber bezweifle (also das es nicht seine Schuld ist).

Antwort #13, 17. Februar 2013 um 01:56 von 1207Hunter

Naja auch wenn man ein Bann hat, kann man diesen umgehen, das werde ich aber definitiv nicht verraten, soll sich unser kleiner Freund hier das Game nochmal kaufen, um weiterzuhacken.

Antwort #14, 17. Februar 2013 um 04:06 von ThegreenDragon

@1207Hunter Wenn das stimmt, dürfte das dann aber extrem selten sein, zumindest in MW3. Denn wie bereits gesagt, war ich schon in hunderten gemoddeten Lobbys (mittlerweile werdens wieder mehr Hacker, circa 75% meiner Games) und ich bin immernoch nicht gebannt, zusätzlich verwende ich auch noch Fov-Changer, also so einfach werden die dann schon nicht bannen.

Antwort #15, 17. Februar 2013 um 11:59 von DasOpfer

Also das kann ich auch nur bestätigen so oft, wie ich jetzt in gemoddeten Lobby´s mit unzähligen Hack´s war, selber schon Goodmode, diese Finger Waffen und all so ein Krams hatte, kann ich immer noch spielen.

Antwort #16, 17. Februar 2013 um 13:17 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)