verbesserte spitzhacke (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekomm ich für die neue spitzhacke das geheimnisvolles teil? ich habe alle sache ausser die geheimnisvolle teile voll blöd und die hacke brauch ich für die angel.

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 13:41 von dergute01

8 Antworten

Auf Insel 1-3 kann man jeweils einen PX-1 finden. Dann hast du die 3 Teile. Wenn du das bis Insel 4 nicht schaffen solltest, (aus welchen Gründen auch immer) musst du warten bis du den ersten Boss auf Insel 4 besiegt hast. Erst danach tauchen wieder PX-1 auf.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 13:47 von DarkShadow21

ohh **** ! nur 2teile

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 14:01 von dergute01

achso danke noch mal

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 14:02 von dergute01

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Brauchst du das 3te Teil noch, weil viele finden den PX-1 auf Insel 1 nicht. Oder hast du den schon ?

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 14:24 von DarkShadow21

habe ich schon.aber der mit insel 2 den habe ich das teil net bekommen.ach danke auch für die hilfe mit den sky fischen habe schon 2 stück.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 14:44 von dergute01

Bitte. Ach ja ab 75m und mehr kannst du dort später auch Riesen Skyfische fangen wenn du ne bessere Angel hast.

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 14:47 von DarkShadow21

ach danke schreibe ich mal auf ^^

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 14:49 von dergute01

so hab jetzt den 3, fisch bb ich gehe jetzt off danke

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 15:19 von dergute01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link