Bug-Problem in der Hauptquest (Skyrim Dragonborn)

Ich bin an der Stelle in der Miraak-Quest an der ich seinen Drachen zähmen muss, das ist mir auch gelungen, aber immer wenn ich dann auf den Drachen aufsteige, fliegt er los. Das Problem ist jetzt dass wenn er losfliegt ich immer noch in der Luft, knapp über dem Boden sitze, mich hin und herschaukle und mich nicht mehr bewegen kann. Hat irgendjemand ne Ahnung was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 13:59 von acIII

2 Antworten

mach mal eine fehlerüberprüfung.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 15:34 von Faultier749

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Bezüglich den Drachenreiten Bugs -
Lösche die skeleton.nif aus dem Dragon Ordner.

Den unofficial Patch für Dragonborn findest du genau hier: http://skyrim.nexusmods.com/mods/31083

Edit: Links hauen erneut hin, die Server waren über überlastet.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:14 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)