Schnapp' sie dir alle. (Skyrim)

Ich habe ja ein kleines Problem mit dem deadrischen Quest beim Orklager Largasbhur oder wie das nochma heißt ^^ Ich habe ja ansonsten schon alle deadrischen Quests erledigt und besitze alle anderen deadrischen Artefakte..
Und jetzt habe ich mich gefragt, ob ich den Erfolg "Schnapp' sie dir alle" auch bekomme wenn ich diesen deadrischen Quest, bei Largasbhur, in einem anderen Spielstand abschließe?
So, dass die Artefakte sozusagen zusammengezählt werden?
In meinem Hauptgame hab ich ja schon 14 Quests abgeschlossen und wenn ich den einen in einem anderen Spielstand mache, den ich im Hauptgame noch nicht habe, dass das so zusammengenommen wird?
Würd gern wissen ob das funktioniert? :) Danke.

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 14:27 von Gothic_Freak_96

6 Antworten

Nein, du brauchst 15/17 auf einem einzigen Charakter..
Mal ne Gegenfrage: Was haste bei Hircine genommen, Ring oder Rüstung?
Du kannst nämlich beide bekommen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 14:58 von Fable_2

Ich habe bei Hircine eig. beides genommen. Aber ich finde nur noch die Rüstung und weiß nicht mehr wo ich den Ring hin hab. also ich bin mir eig. zu 99,99% sicher, dass ich beides hab :)
Aber dann müsste ich doch eig. 15 Artefakte haben oder nicht? Das verwirrt mich so sehr haha.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 15:20 von Gothic_Freak_96

Vielleicht hilft dir das ja weiter.~

http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/daedrische...

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 16:00 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm. Danke. Also, ich hab mir das mal so alles durchgelesen und habe eig. alles richtig gemacht. Nur.. dann müsste ich schon 15 Artefakte haben und den Erfolg bekommen. Dem ist leider nicht so. Das einzigste Artefakt, welches ich noch bekommen könnte ist Volendrung. Aber genau bei diesem Quest fehlt mir der Auftraggeber. :/

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 17:27 von Gothic_Freak_96

Also irgendwie dachte ich vom Fragetitel, den PP und der Verwirrtheit an Pokémon. xP

"zu 99,99% sicher" - Besitzt du beide wäre der Erfolg längst aufgeploppt, sogesehen wäre der Volendrung Quest nicht mehr nötig. ;)

Edit: Doch, das kann wohl fehlschlagen, indem du die Axt der Reue wählst und den Priester Erandur geholfen den Stab zu zerstören.

Atub kann wärend des Angriffs der Riesen davongelaufen oder in der Umgebung ermordet worden sein, sie ist kein Essential Actore, dieser Quest kann durch ihr ableben nicht begonnen und vollendet.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 20:42 von paper007

Ja, der Erfolg erinnert mich schon seit Anfang an an Pokémon :D
Und Danke. Auf diese Antwort hab ich schon gewartet :)
Die klärt mich endlich richtig auf.
Also ich hab bei "Der beste Freund eines Deadra" die Maske von Clavicus Vile gewählt und beim Schädel der Korruption hab ich den Priester getötet und hab den Schädel an mich genommen.
Wie gesagt, bei Hircine bin ich mir eig. zu 99,99% sicher, dass ich auch den Ring hab. :O
Und wäre diese blöde Atub nicht weggerannt hätte ich dieses Problem jetzt nicht -.- Ich weiß schon warum ich die Orks hasse. :)

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 12:20 von Gothic_Freak_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)