Monster fangen!? (Ni no Kuni)

gibts irgendeinen trick wie man monster fängt ich möchte ein bestimmtes monster haben ich habe schon 1000 mal da gegen gekämpft aber nie kamen herzchen :( thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 14:29 von tomy1

3 Antworten

manche monster haben einfach eine bedeutend geringere wahrscheinlichkeit, es gibt spter bei den belohnungen in der gilde eines welches die chance leicht erhöht aber ansonsten ist es glück, esther sollte aber immer am leben bleiben und bereit sein^^

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 15:01 von Kryos

okey danke:D

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 15:09 von tomy1

kein ding

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 07:49 von Kryos

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)