Geheiminsingne: Rote Münze (Super Mario Sunshine)

bei dem geheimlevel bei dem man sich mit der raketendüse auf eine Palme schießen muss (in der nähe befindet sich der weg zum Vergnügungspark).
Ich finde nicht alle münzen.
bitte um ein aufzählung der orte bei denen rote münzen sind.

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 14:40 von tomate265

2 Antworten

Du meinst diese Herausforderung, wo man auf einer schwebenden "Insel" ist mit diesem roten Vogel, oder?

Vorab ein Tipp, der die Suche SEHR erleichtert: Drehe mit dem C-Stick die Kamera nach oben, sodass du aus der Vogelperspektive Mario rumlaufen sehen kannst. So kannst du erst einmal alle Gegner sehen, die am Boden sind.

Daher wirst du 4 Gegner finden können (bespritze die blauen, mit Steinen(?) werfenden Gegner vorher kurz mit Wasser, damit du auf sie drauf springen kannst. Jeder Gegner, auf den du springst (geht zumindest am einfachsten so), gewährt dir 1 rote Münze.

Nummer 5 erhältst du von dem herumrennenden Palma, nachdem du seinen Brand gelöscht hast.

Nummer 6 erhältst du vom roten Vogel, wenn du ihn ein paar Mal erwischt hast.

Nummer 7 müsste sich (habe es lange nicht mehr gemacht) in diesem Torbogen befinden, wo der Vogel draufsitzt. (Falls nicht, halte nach einem 5. Gegner Ausschau; wie gesagt, ist schon lange her).

Nummer 8 letztlich findest du in einer Ecke. Aus der Vogelperspektive heraus kannst du im Boden zwei Melonenblöcke erkennen. Mache eine Stampfattacke auf sie und schon bist du eine Etage tiefer. Begib dich vorsichtig zum Ausgang, dort wirst du die letzte rote Münze finden.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 16:42 von Zarryxan

Danke alter

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 10:08 von tomate265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)