2 Titel (Tales of Graces F)

2 TItel zerbrechen mir den Kopf, wie ich sie am besten bekommen soll:

a) Den Titel, mit der man 3x einen 100er Kombokill machen muss. Ich habe erst 2 Gegner besiegt mit einen 120er und einen 186er Treffer, aber das war pures Glück. Gibt es eine gute Stelle samt Trick, mit der man das schnell und/oder einfach schafft?

b) Die Karten sammeln, ich besitze momentan schon viele, aber es fehlen doch noch einige. Mir ist klar, das viele Karten zufällig am Boden liegen. ALlerdings gibt es ja auch Karten aus Truhen und vielleicht gibt es bestimmte Gebiete, wo bestimmte Karten auftauchen können, gibt es dazu einen Guide?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 14:52 von Lufia18

6 Antworten

laos ich habe es so gemacht, in der der wüste gibt es doch nen weg wo du gegen skorpione kämpfen kannst so ich habe imemr vier mal hubrert gemacht, die limit anzeige muss 100 % gefüllt sein, so unddann stellst du alle pasiv also das sie nichts tun und machst solange bis nur ein skorpion da ist, dann kämpfst du und machst die reihe nach die limit anzeige an und wartest bis die como ca 90 trefer hat dannmacgst du die supper attacke von hubert schnelle rein , musst testen wie stark du den schwirgkeits grad stellen musst damit es klappt ich musste es auf schwer schalten oder gemäßigti hoffe es hilft

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 22:02 von Kain-Akatsuki

Ok danke einmal für den Tipp.

Nur eines bin ich etwas unsicher:
Zitat:
...und machst solange bis nur ein skorpion da ist...

Verstehe ich das richtig, dass ich solange Kämpfe beginnen muss, bis ich auf einen Fight stoße, wo nur EIN Skorpion als Gegner vor mir steht?

Hört sich etwas komisch an, deswegen frage ich lieber nach^^

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 23:17 von Lufia18

ja genau so habe ich das immer gemcht wenn mehrere gegner wahren bin ich immer geflohen aber achtung die skorpione haben es dort in sich^^ timing alles muss stimmen ^^

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 23:39 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Jo ich weis, war mal bei denen auf Chaos, waren gleich mal 3 Stück^^

Habe sie zwar besiegt, aber die hauen echt rein, dagegen war selbst little Queen auf Chaos um einiges leichter ;)

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 00:41 von Lufia18

sie sind stark geben aber sau wenig ep so auch pf ihn vergleich ihrer stärke

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 01:46 von dimo4

Jo, I know.

Als ich sie damals zum ersten mal besiegt habe, dachte ich, ich bekomme bei solchen Gegnern sicher nen ordentlichen EXP-Boost, als ich dann die Zahlen gelesen habe, war ich doch etwas verwundert xD

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 11:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)