Kein Waffenstillstand (Skyrim)

Hi, ich bin grad an der Stelle wo ich Tullius und Ulfric zum Waffenstillstand überreden soll. Ulfric hab ich schon aber Tullius sagt wenn ich mit ihm reden will immer nur: "Ich glaube der Legat hat einen eindeutigen Befehl gegeben. Worauf wartet ihr noch?" Ich glaube er meint damit die Quest mit der Zackenkrone, aber muss ich wirklich machen oder gibts dafür nenn Konsolen-Befehl etc.?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 14:55 von SpiritHose

4 Antworten

Habs jetzt nicht getestet, da ich nicht weiß ob man Questobjekte cheaten kann aber wenn du in der Konsole /help Zackenkrone eingibst sollte die ID von dem Gegenstand in der Konsole stehen dann must du nurnoch eingeben: /player.additem (ID) dann solltest du ihn im Inventar haben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 15:05 von hellraiser_1963

Wenn er nun den Zackenkronen Quest mit oder ohne CC bestätigt, wird die Unendliche Geschichte broken, der Bürgerkrieg bricht aus, doch die Schlacht um Quests können nicht ausgeführt werden, da die MQ Actore des Questes in einer Friedensverhandlung stecken. Als Folge der Bürgerkrieg Questline & der MQ sind nicht mehr vollendbar.

Grundsätzlich gilt für die Friedensverhandlung der unendlichen Geschichte folgendes: Du darfst dich KEINER Partei anschliessen oder auch nur den Questlog unter Verschiedenes besitzen, das reicht schon den MQ zu zerstören.

So und nun lass mich nachdenken.
Tullius? setstage mq302 20 überspringt seinen Dialog und aktualisiert das Journal.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 15:32 von paper007

Danke für die Tipps, aber das bedeutet ja das die Spieleentwickler ein Bug eingebaut haben der es unmöglich macht das Spiel zu beenden. Das sollten sie eigentlich Patchen, oder?

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 16:06 von SpiritHose

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"oder?" - Unserer Ansicht: Ja, Bethesdas Ansicht: Nein! Dieser Bug ist nicht gerade gestern erst entstanden, der ist seit Anbeginn des Skyrim releases vorhanden, nur damals konnten wir ohne das CK den Quest nicht überspringen, mussten blöd wies war neu laden. Im Bethesda Board findest du auf den alten Seiten noch diese Fragen dazu und außer das Bethesda diese Bugs als Gerüchte abstempelt ist keine Lösung zu finden. Dieses Rumor Gedöns ist selbst im Jahre 2013 aktiv.

Ich geh auf allen Plattformen diese Gesprächsoption der "Schliess dich den ..." aus dem Weg oder meide Random Encounter die mir den Quest geben wollen.

So sage an, konntest du nun weiterspielen? ^^

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 20:02 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)